Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.
Wir legen hohe Maßstäbe an unsere Produkte und Dienstleistungen.
Die Anforderungen dafür sind in der Norm DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsysteme definiert.
Wir erfüllen diese Anforderungen durch eine konsequente Qualitätspolitik und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System entsprechend vorgenannter Norm.
Die ständige Verbesserung unserer detailliert festgelegten Prozesse messen wir durch Kennzahlen und regelmäßige interne Audits aller Betriebsbereiche.
Unabhängig, neutral auditiert und zertifiziert uns der TÜV Nord bereits seit vielen Jahren.
So können wir sicher sein, uns kontinuierlich auf einem qualitativ hohen Niveau zu bewegen.
Dies gilt insbesondere für die Prozesse der Beschaffung, der Produktion und des Qualitätsmanagements – und selbstverständlich auch für die hergestellten Produkte unserer Kunden.